Freitag, 24. Januar 2020

Trennung

Blick von der Bar vom 66. Stock im Trump Tower auf Panama City. Sonst nicht so unser Ding und der Erbauer nicht zwingend unser Kumpel, doch der Abend mit unserer Reisebekanntschaft aus Franken war sehr angenehm. Danke nochmal an Heidi und Ray.
Hotel Oriental auschecken und der letzte Ritt zum Airport Hotel mit Hasen Trennung und so weiter. Der Trip hätte nicht sein müssen. Egal. Panama Stadt mit dem Rad.....naja eher nicht.





Die Werkstatt ist aufgebaut. Hasentrennung und verpacken steht an. Viele Teile und nur begrenztes Verpackungsmaterial stehen uns zur Verfügung. Das Einpacken für die Heimat ist natürlich wesentlich entspannter, der Trip ist durch und der Druck etwas raus.

Natürlich wollen wir Schäden vermeiden







Drei Stunden später ist der erste Teil im Kasten und wir erleichtert.












Bisschen dürft ihr Teil haben an unserer Bauorgie.












Alle Einzelteile verpacken und verstauen. Sicher ein riesiger Aufwand, doch würden  wir es wieder tun und genau so. Diese gemeinsame Art zu reisen ist sehr speziell und bringt eine Radlerbeziehung in neue Grenzbereiche und doch ist es sehr schön und intensiv. Manchmal auch harmonisch.






Hase im Kasten...Freude gross...jetzt fix noch die Flüssigkeiten vernichten, welche nicht in den Flieger dürfen. Peters Spezialgebiet. Atlas heißt die Brause hier.
Hoffentlich passt das Gewicht, wir haben keine Waage und müssen pokern. Diesmal kostet uns der Karton 100 Euro über den Teich. Wir haben zwei. Egal. Leihrad wäre keine Alternative für uns.

1 Kommentar:

  1. Guten Flug in die Heimat. Und hoffentlich sind keine Flüssigkeiten nutzlos verdunstet.😉😂

    AntwortenLöschen